Ups! Du willst trainieren, kommst aber hier nicht weiter?
Das liegt daran, dass Du ohne aktive Mitgliedschaft dieses Video nicht ansehen kannst. Informiere Dich hier, welche Möglichkeiten wir Dir bieten, eine Mitgliedschaft zu buchen.

Zurück huhu

CoreWork 05

In dieser Class trainierst Du Deinen Körper-Kern. Bauch , Taille und Rücken werden aktiviert und stabilisiert. Michael gibt Dir Kraft!

Stabilisierung des Körperzentrums
Mittel
00:26:49
200 kcal
160 kcal
Michael
CyberMoves
Kategorien:
Kraft
Gefällt der Kurs?
0

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Einen Kommentar schreiben

|

tolles core-training!
aber wenn´s heißt "letzte Wiederholung" dann muss das auch gelten - nicht zuu spaßig werden, bitte

|

Super Trainer! Sehr motivierend! Tolle Musik!

|

hat Spass gemacht !!!!! angenehmes Schwierigkeitslevel :-) nice music :-) feine Motivation :-)

|

Super Kurs. Sehr motiverend. Besonders, wenn es heißt es ist "die letzte Wiederholung" und dann kommen noch mehr. WEnn er gleich sagen würde es kommen noch 16 gibt man eher auf, als wenn es heißt es sind noch 4 oder 8 und dann kommen doch noch welche, Wann kommt denn mal wieder ein Release hiervon?

|

Mein Favorit unter den Workouts. Ich kann nur bemängeln, dass Michael sich jedes mal verzählt. Es ist, als ob er es extra machen würde.

|

super core-training! Michael du rockst! :)