Ups! Du willst trainieren, kommst aber hier nicht weiter?
Das liegt daran, dass Du ohne aktive Mitgliedschaft dieses Video nicht ansehen kannst. Informiere Dich hier, welche Möglichkeiten wir Dir bieten, eine Mitgliedschaft zu buchen.

Zurück huhu

Pilates 01

Kraft und Beweglichkeit in Kombination.
Fließende Bewegungen im Rhythmus der Atmung, lassen Dich Deinen Körper spüren!

Aktivierung des Bewegungsapparats
Leicht
00:27:13
150 kcal
120 kcal
Tanja
CyberMoves
Kategorien:
Kraft
Gefällt der Kurs?
0

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Einen Kommentar schreiben

|

ein herrlicher Kurs! Ein Anfängerkurs muss also gar nicht langweilig sein: nicht nur verschiedene Übungen ausprobiert, auch die Atmung verstanden ;)

|

Bin zwar ein Mann aber war trotzdem ein cool Kurs! Das nächste mal nehme ich aber wieder die Langhantel :-)).

|

schöner PilatesFlow

|

Cooler Wake Up Flow für den Morgen?