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Overjoy

Im ausgiebigen Warmup hast Du jede Menge Zeit, Deinen Körper auf den Rundkurs im Hauptteil vorzubereiten! Diesen fährst Du in der ersten Runde an der aeroben Schwelle und in der zweiten an der anaeroben Schwelle!

Auf geht's!

allgemeine Cardiofitness
Mittel
00:56:15
700 kcal
400 kcal
Astrid
CyberCycling
Kategorien:
Cardio
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Wie lange dauert der Kurs denn nun? 56 Min wie in der Übersicht oder 37 Min?

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das waren perfekte 55 Min. Sehr nette Trainerin, tolle Musik - und irgendwann schaffe ich auch die letzten Intervalle noch unter meinem pers. Max ;)

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Der Kurs war super und zählt jetzt schon zu meinen Favoriten!

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Ich habe keine Ahnung wie man 130 schaffen soll ... 103 ja, aber 130 ?
;-))

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@JoAchim:
Grundsätzlich musst Du mehr auf Zug fahren um die Frequenz zu erreichen auch wenn Astrid im Kurs die Frequenzen teilweise selbst nicht fährt.
Grundsätzlich sollte das Augenmerk auf die Herfrequenzzone gerichtet sein um ein optimales Trainingsergebnis zu erreichen.

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Super und machbar

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Gefiel mir gut! :)

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Immer wieder super

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130 Umdrehung ? hab mich gefragt wie das gehen soll? Aber ! mit Bauch anspannen und volle Konzentration hab ichs auf 125 geschafft... das nächste Mal schaff ichs hoffentlich :-)