Ups! Du willst trainieren, kommst aber hier nicht weiter?
Das liegt daran, dass Du ohne aktive Mitgliedschaft dieses Video nicht ansehen kannst. Informiere Dich hier, welche Möglichkeiten wir Dir bieten, eine Mitgliedschaft zu buchen.

Zurück huhu

Joyrider

Das Warmup lässt Dir viel Zeit, Dich vorzubreiten! Danach gibt es einen Rundkurs, mit steigender Belastung. Das Finish am Berg wird dann richtig hart!
Tipp: Halte die Entspannung aus dem Warmup solange Du kannst!

Ride with joy!

allgemeine Cardiofitness
Mittel
01:24:39
1150 kcal
650 kcal
Astrid
CyberCycling
Kategorien:
Cardio
Gefällt der Kurs?
0

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Einen Kommentar schreiben

|

Ich finde das CyberCycling-Angebot grandios. Immer dann, wenn es draußen regnet oder die Zeit für eine ausgiebige Tour mit Rennrad oder Mountainbike im Freien nicht ausreicht, stiege ich aufs Spinningrad. Schade, dass es im Großraum München kaum Fitnessstudios gibt, die dieses tolle Programm mit virtuellem Trainer anbieten.
Freundliche Grüße
Henno Heintz

|

Mein erstes Training mit Astrid und gleich 1h 24 min.. Absolut top das Training und da ich nicht ganz ungeübt auf dem Spinbike bin,genau das richtige Training für Sonntag vor dem Frühstück. Danke liebe Astrid.

|

Wow!!!
Das hat mal richtig Spaß gemacht!

|

macht richtig Laune. Gerne wieder.