Ups! Du willst trainieren, kommst aber hier nicht weiter?
Das liegt daran, dass Du ohne aktive Mitgliedschaft dieses Video nicht ansehen kannst. Informiere Dich hier, welche Möglichkeiten wir Dir bieten, eine Mitgliedschaft zu buchen.

Zurück huhu

High Roads

Die ersten 20 Minuten wecken Deine Power - Die nächsten zwei Phasen treiben Dich an Dein Limit! 
Das Bergische Land bietet einige steile Rampen! Sei bereit, im Schlussanstieg an Deine Leistungsgrenze zu stoßen!

Steigerung der Ausdauerleistung
Mittel
00:52:57
700 kcal
400 kcal
Tom
CyberCycling
Kategorien:
Cardio
Gefällt der Kurs?
0

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Einen Kommentar schreiben

|

Zunächst hat mich die Belastungsgraphik abgeschreckt. Dank Toms motivierender, natürlicher Art hat die class so richtig Spaß gemacht!!

|

High roads war schon immer einer meiner Favoriten (auf fitness-zu-hause.de) und ich freue mich, dass dieser Kurs nach wie vor verfügbar ist.
Die Musik ist packend und der Kurs abwechselnd und anstrengend. Der Dauer passt genau um der innere Schweinehund nach einem Arbeitstag für ein Bisschen Bewegung zu motivieren. Das Gefühl danach top!

Nur Schade, dass nicht so viele von dem fitness-zu-hause Kurse im neuen Angebot geblieben sind (z.B. der Spirit Ride Road Edition). Ich habe daher extra einen schönen Kommentar geschrieben um für die Rückkehr zu werben und ich verspreche jetzt schon, dass ich den minimal 1 im Monat fahre.

Aber im Ernst, mach weiter so: die neue Kurse sind auch Klasse!

|

Super Kurs!! das ganze Konzept ist einfach super!

schade ist die Class: Spirit Ride Road nicht vorhanden :-)

|

Jo, das war wieder gut .... !!

Und ich würde gerne einmal die Spirit Ride Road Edition ausprobieren!!!!!!

|

... mal ein riesen Lob für Tom. Hammer Stundenaufbau. Methodisch und didaktisch perfekt. Und wie immer .... motivierend und kurzweilig!!!

|

Danke Tom!

|

Wow! Tolle Stunde!

|

Wieder mal spitzen Class mit Tom!!!