Bitte lesen - Deine Frage ist mit Sicherheit dabei!

1.    Ich habe einen Gutscheincode eingelöst und mich für eine kostenlose Mitgliedschaft bis Ende des Jahres angemeldet.
a.      Muss ich diesen Vertrag kündigen?
—> Nein, es handelt sich um einen kostenlosen Zugang. Dieser muss NICHT gekündigt werden!
b.     Verlängert sich der Vertrag automatisch kostenpflichtig?
—> Nein, es handelt sich um einen kostenlosen Zugang. Dieser wird sich NICHT kostenpflichtig verlängern.

2.      Ich habe einen Bestätigungslink erhalten und den Account aktiviert. Der Login funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich tun?
—>  Achte bitte insbesondere beim Benutzernamen [Deiner Emailadresse] im Detail auf die Groß- und Kleinschreibung und auf mögliche Leerzeichen vor der Eingabe.
  —> Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte.

3.      Nach dem Login erscheint die Fehlermeldung: Du hast keinen gültigen Vertrag.
—> Dein Account wurde wahrscheinlich technisch fehlerhaft angelegt. Kontaktiere uns bitte. Wir werden Deinen Account anpassen, damit Du Dich mit Deinen Daten anmelden kannst.

4.      Ich habe keinen Aktivierungslink per Mail erhalten? Was kann ich tun?
—>  Überprüfe bitte Deinen Posteingang und insbesondere den Spam-Ordner. Findest Du keine Mail von uns, lag während Deiner Registrierung auf Grund der aktuell hohen Aktivität auf unseren Servern ein technisches Problem vor. Kontaktiere uns und bitte um Aktivierung Deines Kontos!

5.      Ich habe versehentlich ein kostenpflichtiges Angebot gebucht. Was kann ich tun?
—>  Keine Sorge, Du kannst bedenkenlos direkt mit dem Training beginnen und Deinen kostenlosen Zugang nutzen. Kontaktiere uns bitte über die E-Mail Adresse. Wir werden Deinen Vertrag entsprechend umstellen.


Bei anderen Fragen oder Problemen wende dich gerne an unseren Kundenservice unter support@cyberfitness.de